Schiffe beziehen und erstes Segelsetzen

Unser erster Tag: Nach einer langen Busfahrt haben wir es nach Kastela geschafft. Unser Schiff Weißer Hai 2 wurde von den Teammitgliedern bezogen. Das erste Frühstück hat allen geschmeckt und wir haben uns mit Rührei perfekt auf das erste Segelsetzen vorbereitet. Anna hat die Fahnen gehisst und wir waren bereit. Das Auslaufen aus der Marina hat mit vereinten Kräften ganz wunderbar funktioniert und wir konnten nach kurzer Zeit schon auf Motorunterstützung verzichten und die Sonne und den Wind mit guter Musik genießen. Wir freuen uns alle sehr auf die kommenden Tage. Erster Stopp: Blaue Lagune.

Kommentare

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe den ersten Kommentar für „Schiffe beziehen und erstes Segelsetzen“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert