Segeln wie im Bilderbuch

Am Dienstag starteten wir den Tag wie jeden Tag mit einem leckeren Frühstück, Ines, Meike und dieses Mal auch Julia, drehten in der Früh wieder eine Runde mit ihren Laufschuhen. Nachdem Frühstück machten unsere tollen Skipper Thomas und Martin die Schiffe startklar, während wir noch eine Runde ans Meer sausten. Nach einer kurzen Fahrt ließen wir auch schon wieder die Anker ins Wasser, um uns bei Sonnenschein ins Türkise Nass zu werfen. Wie immer hatten wir mit den SUPs und Taucherbrille mächtig Spaß. Nach einer leckeren Eierspeise von unserem Skipper Thomas ging es wieder weiter Richtung Start. Die Fahrt von unserem Badeplatz zurück nach Kastela war atemberaubend. Mit Wind in den Segeln und Sonne im Gesicht ging es in „Segelschieflage“ vorbei an sehenswerter Kulissen und spielender Delfine. Leider zeigten sich die Delfine für ein Foto zu kurz, aber wir haben sie alle bewundern können, und sind mit einem noch breiterem Grinsen zurück in die Marina Kastela. Heute durften Sebi und Meike das Steuer mit offenem Segel übernehmen und einen Teil der Strecke das Schiff lenken. Zurück im Harfen brachen einige für einen Großeinkauf auf um am Abend gemeinsam mit allen drei Weißen Haien Schiffen zu grillen. Cevapcici und Pipi (Fanta) waren die perfekten Zutaten für einen gelungenen Segeltagabschluss.
Morgen werden wir eine Segelpause einlegen und den Tag in der Marina verbringen. Alle Teilnehmer der Mirno More werden ihre Schiffe dort parken und einen gemeinsamen Tag verbringen. Heute ein besonderes Dankeschön an unsere Skipper Martin und Thomas für das Dabeisein und die schönen Momente zusammen.

Kommentare

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe den ersten Kommentar für „Segeln wie im Bilderbuch“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert