Segeln für den Frieden

Wieder ein ereignisreicher Tag. Heute mussten wir schon früh aufstehen um rechtzeitig für das Fotoshooting und die darauffolgende Formationsfahrt fertig zu sein. In der Nacht hat es wieder ordentlich geweht aber mittlerweile haben wir uns alle gut an die Geräusche und das Geschaukel gewöhnt. Während der Formationsfahrt,mit insgesamt 90 Schiffen, konnte man eine ganz besondere Stimmung wahrnehmen, welche nur schwer in Worte zu fassen ist. Auch Bilder und Videos können die Gefühle nur teilweise aufzeigen. Nach der gemeinsamen Fahrt machten die Weißen Haie sich auf die Suche nach Wind, leider wurden wir nicht fündig, allerdings wurden wir mehr als entschädigt, für den fehlenden Wind: Delfine, Delfine, Delfine….. fast zum anfassen nah. Fantastisch
Es konnte fast nicht mehr besser kommen, außer, nach einer Badepause: Wind.
Mit hübschem Wind in den Segeln, segelten wir in den Harfen Trogir , wo wir den Tag mit einem leckeren Essen, inklusive Eis, in der verwinkelten Stadt revue passieren ließen.

Kommentare

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe den ersten Kommentar für „Segeln für den Frieden“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert