Windlicht 18.09.2018

Nach einem gesunden Frühstück mit Obstsalat und Nutellabrot verließen wir den Hafen und fuhren in die nächste Bucht. Schwimmen, Unterwasserfotografie, Seeigel, Quallen (heute trafen wir Ulrike), Seesterne, Seegurken und anderes Getier haben wir entdeckt. Während es Badens kamen immer mehr Salzburger Schiffe zu uns, die bei uns angelegt haben. Neue Freunde von den anderen Schiffen kennenlernen, Bootfahren und Stand-Up-Paddeln, Tauchen, vom Boot springen, Spaghetti mit Kräutertomatensauce und Parmesan – Herz, was willst du mehr.
Wir wissen jetzt, dass Flip-Flops schwimmen können und mit unserem Enterhaken haben wir den abtrünnigen Schlapfen auch wieder herausgefischt.
Danach fuhren wir in die Marina Kastela, in der sich die ganze Friedensflotte Mirno More mit über 100 Segelschiffe trifft. Am Abend gab es zur Abwechslung Nudeln mit Sauce a la Ingo und Salat. Wir freuen uns auf den morgigen Tag – doch davon könnt ihr erst morgen lesen. Wir sind jetzt müde und gehen in unsere Kabinen zum schlafen. Die phantastischen 6 🙂

Kategorie: