ZIS Radstadt 23.09.2016

Am Morgen fuhren wir ein Stück aus der Bucht hinaus und ankerten gleich dort. Die Windlichter legten an uns an und wir verbrachten noch lustige Stunden beim gemeinsamen Spielen, Schwimmen und Tauchen. Zum Abschluss durften einige von uns noch Wakeboarden – Alex zeigte uns genau, worauf man achten muss und Ingmar startete zum richtigen Zeitpunkt durch. Dann war´s allerhöchste Zeit für die Rückfahrt zum Heimathafen Marina Trogir. Interessiert sahen wir noch zu, wie unser Schiff betankt wurde. Nachdem Ingmar die Star Doris zurückgegeben hatte, brachen wir in die Altstadt von Trogir auf, wo wir uns ein Eis schmecken ließen, auf welches uns Ingmars Papa aus der Ferne eingeladen hat. Mit unseren Skippern besuchten wir ein feines Restaurant und probierten kroatische Spezialitäten. Dort bekamen wir auch feierlich unsere Skipperpässe überreicht. Wir sind sehr stolz darauf!
Auf dem Rückweg zum Hafen genossen wir ein letztes Mal den lauen Abend und die wunderbare Atmosphäre der Stadt bei Nacht, bevor wir in den Bus stiegen, der uns über Nacht wieder nach Hause bringen wird!