Mittwoch, 21.9.22 – Treffen aller Boote in Kastela bei Split

Nach einem gemütlichen Frühstück mit Pancakes, die uns Renate gemacht hatte, legten wir um 11:00 vormittags ab. Endlich durfte Sebastian ans Steuerrad! Die Vorfreude war so groß, dass Sebi kaum etwas frühstücken wollte 🙂
Nach 2 Stunden Fahrt kamen wir in Kastela bei Split an. Es waren schon fast alle Boote der mirno more vor Anker. Nach einer kurzen Hafenerkundung rasteten wir etwas. Zum Abendessen holten wir uns eine Pizza. Um 19:00 ging es zur Disco, wo wir bis 22:00 tanzten! Ein absolut cooler Abend!

Kategorie:

Kommentare

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe den ersten Kommentar für „Mittwoch, 21.9.22 – Treffen aller Boote in Kastela bei Split“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert