Der zweite Tag – wir stechen in See!

Nach einer guten und erholsamen Nacht hatten wir ein super Frühstück mit Ham and Eggs.
Eigentlich wollten wir danach gleich los fahren aber es gab Probleme mit unserer Schiffsbatterie. Wir mussten leider warten (siehe Foto).
Zum Glück konnten Mitarbeiter der Marina Sibenik nach gut einer Stunde beheben.
ENDLICH ging es los – wir stechen in SEE! (Fotos)
Auf dem Schiffsbug machten wir es uns während der Fahrt gemütlich (Foto).
Am Nachmittag fuhren wir nach Frapa, wo wir unser Schwesternschiff trafen. Am Abend hatten wir ein nettes Beisammensein (Foto).

Kategorie:

Kommentare

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe den ersten Kommentar für „Der zweite Tag – wir stechen in See!“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert