ZIS Hallein 21.09.2018

Letzter Tag unserer Reise⛵️⚓️☀️

Felix und Sebastian sind wie immer die Ersten, die aufstehen.
Mittlerweile wissen sie ja, dass sie an Deck leise sein sollten, damit die andern noch schlafen können – wenn das nur nicht so schwer wäre!
Schwimmen bei Sonnenaufgang – Ham and Eggs, Spiegeleier und Reste essen ist angesagt.
Rückfahrt in die Marina Kastela, leider wieder ohne Delfine und Wind zum Segeln.
Ein letztes mal Baden auf dem offenen Meer, dann ruft die Arbeit: Taschen packen – volltanken unseres Schiffes – Übergabe und Check Out der “Ciao Bao” – duschen und Abendessen im neuen Yachtclub.
Ante, unser Taxifahrer, bringt uns nach Trogir. Wir gehen noch Eis essen und kaufen Geschenke für daheim. Unser Bus steht schon bereit, um 23 Uhr geht’s los Richtung Heimat und wir freun uns alle auf daheim.

DAS SCHÖNSTE FÜR MICH WAR …

Felix: am Besten hat mir das Schwimmen, die Frau Klein dümpfeln, die Wasserbomben werfen und das gemeinsame Essen jeden Tag gefallen.

Celina: mir hat am Besten die Disco, das Schwimmen im Meer und das Essen gefallen.

Chrissi: mir hat am Besten das Schwimmen und die Disco gefallen.

Sebastian: Am Schönsten war das Wasserbomben werfen, das Schwimmen und das Springen
vom Schiff.

Jeden Tag schönstes Wetter, nichts ist passiert, alles ist Bestens gelaufen …. die Woche wird für uns unvergesslich bleiben …
DANKE an die Organisatoren und an alle von der Friedensflotte Salzburg, an Hias Rettenegger und Mathias Rottensteiner, unsere lustigen, netten und coolen Skipper, an unsere Sponsoren, finanziell und kulinarisch, ohne sie könnten wir gar nicht bei diesem besonderen Projekt dabei sein.

Die CREW:
Celina, Christina, Felix, Sebastian, Elfi, Astrid, Hias und Mathias

Kategorie: