“Nütze die Zeit” 19.05.2017

” In der Ruhe liegt die Kraft ”
Bei einer schönen Stimmung in der Bucht ( Soline) genossen wir unser Frühstück!!…..Ruhe- und genissen ….!!! Wunderschöne Bilder der letzten Woche in unseren Gedanken und Herzen♡♡…Abschiedsschmerz und Freude;-)…
Unter Motor steuerten wir auf die Veruda Pula zu.
Bei Kaffee und Kuchen führten wir unser Abschlussgespräch…- haben wir unser Ziel erreicht ?? …laut Martina, Michaela Schl.und Maria….Übertroffen…♡ Die Taschen wurden gepackt und im Bus verstaut. Bei einen gemeinsamem Abendessen mit der Crew und Skipper der Gracs ll in der Veruda ging der Tag zu Ende und es heißt Abschied nehmen von unseren Segel Freunden aus Bayern.
..Wolfgang und ich möchten uns bei euch
,,Skipper- Michael – Co Skipper-Manfred der Crew- Michaela Schl., Maria und Martina bedanken. Durch euch würde mein
(unser )Projekt ,, Nütze die Zeit ” zu einen gelungenen Projekt…Ja wir ,, Nützen die Zeit ” und sammelten Kraft für die Zukunft.
DANKE Michaela und Wolfgang Geiregger ;-)♡