Körper,Geist und Seele 15.05.2017

Montag ,15.5.2017

10:15 Ausfahrt aus der Bucht Soline, Segel gesetzt und bei mäßigen Wind 3-4 bft Windstärke Richtung Kvarner. Wir runden Kap Kamenjak, wir tauchen in den Kvarner ein. FahrenÜberhöhe_Regattataktik ist klar. Delfine werden gesichtet und sie geben uns den Kurs vor. Kvarner in Rekordzeit unter Segel überquert. Max. Speed 9,2 knots. Segel geborgen, Formationseinfahrt mit allen Schiffen nach Mali Losinj. Während der Überfahrt gab es vorzügliche Jause mit kühlen Getränken.
Am Abend wurden wir alle zu einem Grillabend bei Istania eingeladen. Jedes Schiff bereitete Salate vor, welche mitgenommen wurden. Es gab verschiedene Grillvariationen die hervorragend schmeckten. Anschließend wurde eine Tanzeinlage dargeboten und die Freiluftbühne wurde als Tanzfläche genutzt. Ein herrlicher Tag ging zu Ende und alle waren zufrieden.