Wilde Wellen und guter Wind

Unsere erste Ausfahrt von Kaštela nach Krknjaš war aufregend und wild aber dort angekommen sind doch noch einige Frauen und Männer freiwillig über Borg gegangen und im Meer geschwommen.
Der Weg von dort nach Milna war “daumen Hoch”(Philip)! Sonnenuntergang, Wind in den Segeln und Jausenbrote in der Hand, wie kann es besser sein.
Um halb 8 angekommen, gab es viiiiiiiiele Nudeln mit Pesto und einen Verdauungs-Spaziergang in die Stadt auf ein Eis 🙂 mit klebrigen Fingern und Schokomund ging es zurück wo wir uns im Boot bettfertig haben und dann fix und fertig in die Federn gefallen sind.

Kommentare

  1. Günther Fuchs

    Hallo ich Sylke möchte gerne wissen wie es Dominik so geht .

    Ich bin der Stiefvater von Dominik.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert