Weiße Segel für den Frieden

Heute Früh lag schon die Zeitung auf dem Tisch, mit zweit coolen Fotos von unserer Tanzperformance gestern Abend. Trotz einer langen Tanznacht hat heute keiner lange geschlafen und um 9 waren alle bereit zum Auslaufen. Immer mehr Schiffe mit blauen Friedensfahnen schmückten das glitzernde Meer, um 11 Uhr hissten alle 100 Schiffe gleichzeitig die Segel als Zeichen des Friedens. Christina und Johannes007 bedankten sich über Funk für die schöne Zeit.

Nach diesem bewegenden Erlebnis trafen wir nochmals auf Delfine die zwischen unseren drei Schiffen schwammen. Nach einem Badestop in einer klaren Bucht ging es nach Trogir wo wir in einem guten Restaurant aufgemischt haben und im Anschluss in den engen Gässchen der Altstadt noch Eis essen waren.

Kommentare

  1. Christine Keppl

    Ein herzliches Hallo an alle drei Friedensflotten! Wie beeindruckend muss dieser Tag am Meer erst für euch gewesen sein, wenn er mich aus der Ferne schon so sagenhaft begeistert!!! Vielen Dank, dass Ihr uns durch die Logbucheintragungen an eurem Abenteuer teilhaben lässt!!! Auf ein baldiges Wiedersehen heute Abend freue ich mich schon mega! Gute Heimreise wünsche ich euch allen.
    Christine Keppl

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.