Nütze die Zeit 06.06.2016

Das Leben an Bord begann heute früh. Um 7.30 Uhr fing Wolfgang und Michaela Geiregger mit Vorbereitungen fürs Frühstücken an. Um 8.30 Uhr Qui Gong mit unserer lieben Inge,anschließend um 10.30 Uhr genossen wir ein leckeres Frühstück Rühr Ei mit Speck. Um 12.00 Uhr legten wir in Susak ab und in der Bucht von Susak zu einen Bade- Stopp wieder an. Maria hatte in der Bucht ein großes Erfolgserlebnis, nach einen schlimmen Erlebnis war sie nach 15 Jahren das erste mal wieder im tiefen Wasser und fand es einfach nur super geil. Wir freuen uns alle mit ihr. Auch Sylvia war im Einsatz, sie Segelte eine Stunde und machte ihre Sache super. Heute hatten wir die Formationsfahrt, das gemeinsame Einsegeln aller neun Schiffe in Mali Ljosinj. Um 18.00 Uhr legten wir in der Marina an. Küchenchef Manfred und beide Michaelas sind ein tolles Team. Sie zauberten in kurzer einige Salate, für das gemeinsame Grillen mit unseren Flotten Freunden. Zum Abschluss des Abends genehmigten wir uns noch ein gutes Eis. Annemarie hatte ihre Mobile Küche dabei :-). Gute Nacht