,,Nütze die Zeit” 13.06.2015

Logbuch der “Christina” – “Nütze die Zeit”

7 Uhr Abfahrt in Salzburg, Einsammeln der Crew-Mitglieder in Hallein, Bischofshofen und Eben.
Die Fahrt im Bus war sehr lustig, die Crew-Mitglieder vom Schiff “Nütze die Zeit” waren sehr ruhig und brav 🙂 . Verfolgt von ihren Bodyguards Michaela und Wolfgang im privat Auto. 14.30 Uhr Ankunft in der Veruda Pula, Günther und Michaela Hochradl – die Skipper – sind gerade bei der Übernahme von unserem Schiff “Christina”. Wolfgang, Michaela G., Michaela Sch., Annemarie, Barbara und Martina sind ins Restaurant und haben sich gestärkt. Nach einem schnellen Einräumen sind wir erst einmal froh, dass es warm ist, eigentlich heiß und die Sonne scheint. Anschließendes Duschen war laut Martina besser als ……. :-).
Ein gemütlicher Abend so richtig zum Einstimmen, dann packt uns die Müdigkeit…
ab geht’s in die Haia. Gute Nacht!