“Nütze die Zeit” 24.05.2019

Guten Morgen!!!
Heute der letzte Tag!! 🙁
Nach dem Frühstück und Abwasch geht es um zirka 10.00 Uhr los Richtung Veruda.
Wir die Skipper und die Crew haben die letzten Tage nochmals in unser Herz herein geholt. Das Ergebnis, es war sooo schön.
Es sind auch Tränen geflossen. :-(,….
Auf einer Seite freute auf zuhause, auf der anderen Seite wäre es schön noch paar Tage da zu bleiben.
Anlegen in der Veruda….. Das Schiff ausräumen. Danach noch ein letztes Mal essen gehen. Wir haben beschlossen heute noch nachhause zu fahren.
Um zirka 18.30 Uhr sind wir von der Veruda abgefahren Dominik vom anderen Projekt fuhr mit uns. Auf geht’s Richtung
Funtana, wir holten Claudia ab, Skipperin die am Schiff der Bayern dabei war. Müde ging es nachhause. Ankunft in Salzburg um 1.30 Uhr.
Dann haben wir noch Anna Richtung Maria Plain gefahren, Maria nach Mattsee, Claudia und Annemarie Thalgau.
Christine, Dominik, Wolfgang und waren Tod müde. Ankunft in Hof 2.00 Uhr morgens.

Zu schnell ist eine schöne gelungene Projekt Woche zu Ende.
Der zusammenhalt an Boot war einfach ein Wahnsinn.
Wir… Wolfgang und ich bedanken uns bei euch allen Skipper, Co-Skipper, Crew. Danke das ihr uns das Vertrauen geschenkt habt, danke für die positive Rückmeldungen. Ihr wart einfach eine coole Truppe.