“Nütze die Zeit” 22.05.2019

Mittwoch 22.05.2019

In der Nacht hatten wir starken Regen. Natürlich verwöhnte uns Michaela und Maria wieder mit einen guten Frühstück.
Unsere Maria macht uns jeden Morgen ein leckeres Müsli, mit frischen Obst und Joghurt.
Anna, Annemarie und Christine machten Abwasch Dienst. Danach wird ein Gruppenfoto gemacht.Unsere liebe machte mit uns Qui Gong es war wieder super…Danke Inge.
Heute ist die Formatios Fahrt ……Gemeinsames aus segeln aller Schiffe.
Es ist immer ein tolles Erlebnis und sind immer Dankbar das wir dabei
sein dürfen.
Danach Segelten wir in die neue Marina nach Rovinj…….Luxus pur.
Michael hatte es sich mit der Hängematte zwischen unser und Ingo seinen Schiff
gemütlich gemacht…….Nur kurze Zeit,dann ging er Baden :-).
Anja,Sigi und Wolfgang hatten mit einen Lachen, im Gesicht nach geholfen
Nach dem Duschen und schön machen 🙂 (noch schöner machen) sind wir drei Salzburger Schiffe gemeinsam Abendessen gegangen. Es war Voi guat……
Danach machten wir noch einen verdaung` s Spaziergang und genehmigten uns noch ein Eis.
Essen ,Essen und danach Schweinchen Lähmung würde Conny sagen.