“Nütze die Zeit” 21.06.2018

Donnerstag 21.06.2018

Einen wunderschönen Guten Morgen aus Valun.
Nach einen sehr guten Frühstück haben wir Qi Gong mit unserer lieben Inge gemacht.
Danach ist die Crew schwimmen gegangen. Michaela und Wolfgang haben beim schwimmen ihre Nachbarin getroffen, wie klein ist doch die Welt…
Wir gingen noch auf einen Abschiedskaffee und genossen die letzten Minuten im schönen Valun.
Um 13.30 Uhr legten wir ab, Ziel Heimathafen Veruda Pula, da wir eine Wetterwarnung (Bora) für Freitag von der Veruda bekommen haben. Bei einer sehr ruhigen Überfahrt kochte uns Manfred ein sehr leckeres Gemüse Risotto. Nach einer kurzen Schweinchen- Lähmung ging es weiter mit Kaffee und etwas Süßen. Um ca. 17.00 Uhr sind wir in der Veruda Pula angekommen. Super anlegen von Skipper Manfred und Co Skipper Michael. Wir freuten uns alle über eine gute Dusche. Den restlichen Abend haben wir bei einer späteren Nachtjause mit lustigen retour blicken der Woche ausklingen lassen!