“Nütze die Zeit” 16.06.2018

Samstag 16.06.18

8.30 UhrTreffpunkt bei Skipper Manfred.
Mit guter Laune im Gebäck fuhren wir bis auf Michaela Schlager von Salzburg weg,
Richtung Eben, unsere Michaela Schlager ( Mutti ) abholen….. Da begann unsere Reise mit
einer Lustigen Bekantschaft zweier Jungs ,einen Wohnwagen …..ohne dazu gehörigen
Auto ????? Wie geht das wohl zu ???. Nach dem wir uns, unser Frühstück mit den Witzigen
Kerl`s aus Kassel teilten erfuhren wir was es damit auf sich hat.
Das Ziel Teheran mit Wohnwagen ohne Auto zu erreichen :-), Einer der beiden hübschen Jungs fragte uns ob er und ihr Vehaikel bis nach Laibach- Lubljana mitgenommen werden kann.
Sein Freund kam per Anhalter nach. Wir verabschiedeten uns sehr herzlich von dieser sehr lieben ungewöhnlichen Bekanntschaft.
Ankunft Veruda Pula, 16.30 Uhr….Kurze Kaffee Pause ….Beziehen unseres Schiffes .
Später leckere Jause und ein Netter ausklang des Tages.

Gute Nacht !!!