Körper, Geist und Seele 21.06.2018

Heute beginnt der Tag mit einer Qigong Stunde vor dem Kirchenplatz. Die Gruppe übt mit viel Aufmerksamkeit und Freude. Anschließend gibt es zur Stärkung Eieromlett. Nach einer Skipperbesprechung laufen wir alle gemeinsam in einer Formationsfahrt gegen 11:00h aus.
Auch auf dem Meer wird noch von Boot zu Boot kommuniziert, bis sich langsam unsere Wege trennen. Kurs Richtung Veruda. Sichtung eines Delfins.14:00h Kursänderung Richtung Valun. Da der Ausflug auf Brijuni abgesagt wurde. Um 18:30h liefen wir in das wunderschöne Städtchen Valun ein, wo uns die Crew der Viribus Unitis schon erwarteten. Franz stand fast die ganzen 44sm am Steuer und brachte uns sicher ans Ziel. Heute war das gemeinsame Essen in einem Restaurant geplant. Nach einem vorzüglichen Abendessen, direkt am Meer, gab es für beide Schiffe als Dessert an Bord einen fruchtigen Marillenstrudel, den Sigi während der Überfahrt schon gebacken hatte. So endet auch dieser Tag ruhig, friedlich und zufrieden.