“Nütze die Zeit” 16.05.2017

Einen wunderschönen guten Morgen Mali Losinj !!!
Frühstücken und Bummeln ist angesagt. Unsere Martina ist heute etwas angeschlagen…:-)….der Lambada mit Markus war es wert…..!!! Von Martina lernen wir das Leben. 13.00 ablegen in Mali Losinj…… Wir segeln in die schöne Bucht Krivica
Die Eindrücke dieses schönen Nachmittags kann man in Worten nicht ausdrücken. Maria schwimmt im Meer….. Michaela Schl. Martina und Michael im Dingi:-) :-). Michaela G. traute sich heute auch ins Wasser…..!!! Wolfgang schaute das wilde Treiben an Bord skeptisch von der Ferne zu.
Unser lieber Skipper Michael sagte es….Lieber 1000 Sterne am Himmel als ☆☆☆☆☆ am Hotel . Die Krönung des Tages war ein kulinarisches Menü von Manfred. Am Abend wurde natürlich wieder gelacht was das Zeug hält . Gute Nacht von unseren glücklichen Projekt: “Nütze die Zeit”.