Nütze die Zeit 10.06.2016

8.00 Einen wunderschönen guten morgen !!!
Heute der letzte Tag :-(.
Frühstücke, das lezte Qui Gong mit Inge. Liebe Inge möchte
mich in Namen des Projektes ,, Nützt die Zeit „ für deinen Einsatz bei dir bedanken.
Im Anschluss verabschiedeten wir uns bei unseren Segel Freunden der Bayern Flotte.
Die Crew spazierte nach Ruvinj, um 12.30 sammelten uns die Skipper am Stadt Hafen wieder auf. Unser Schiff wurde aufgetankt. Die Michaela´s zauberten wieder mal eine Jause.Danach Schweinchenlähmung an Bord. Unter Motor steuerten wir auf die Soline
zu. Wir Ankerten und machten eine Bade und Kaffee Pause. Ich nützte die schöne Stimmung in der Bucht und machten ein Abschieds Gespräch mit meinen Leuten.
Es hat ihnen sehr gut gefallen. Um 17.45 Uhr Anlegen in der Verdu Pula.
Unsere Taschen wurden gepackt und gleich in unserem Bus verstaut.
Manfred und Michael hatten eine Überraschung für uns sie luden uns zum Abendessen ein.
Wir fuhren mit den Bus nach Pula in ein tolles Restaurant, wo wir hervorragend speisten. Co Skipper hatte großes Gelsen Problem.
Eine schöne Woche ist leider zu Ende und es Heißt Abschied nehmen, das fehlte vor allem
Maria sehr schwer.
Ich möchte mich noch allen bedanken nur durch euch konnte es ein tolles Projekt werden.
Besonderer Dank an Skipper Manfred und Co Skipper Michael ihr wart einfach SUPER !!!
Noch einen schönen DANK an Michaela Schlager die uns sehr Unterstütze.
Liebe Grüße von Projektleiterin Michaela Geiregger und Betreuer Wolfgang.
Wir schicken alle ein dickes Bussal.