Nütze die Zeit 07.06.2016

Nach einer kurzen Nacht in Mali Losinj, genossen wir wieder ein gutes Frühstück.
9.00 Uhr wieder Qi Gong.
Manfred und Wolfgang erledigten die Einkäufe. Die beiden Michaelas machte Hausarbeit.
Die drei Mädel’s Annemarie,Sylvia und Maria machten Mali Losinj unsicher. Co Skipper Michi verwöhnte uns später mit Kaffee, Maria mit etwas süßen und wieder sind wir beim Essen.
11.00 Uhr ablegen Mali Losinj – Reiseziel Ilovik. Annemarie steuerte das Schiff, super Mädel.14.30 Uhr Segel setzen auf geht’s. 16.30 Uhr Anlegen.. Die Crew geht noch schwimmen. Chef Koch Manfred krönte den Abend mit Kotelett, Rosmarinkartoffeln würziger Soße und leckeren Salat von Michaela Geiregger. Danach hatten wir zum ersten mal die große Schweinchen- Lähmung. Der Abend wurde noch von den Segel Freunden mit netter Musik verschönert.
Wir genossen den Abend noch mit einer guten Tasse Kaffee und natürlich mit Keksen.:-) Fitnessstudio wir kommen. Liebe Grüße an allen zuhause vom Projekt ,, Nütze die Zeit ” Der Crew. PS.unsere Skipper sind super !!!!!!!!!