,,Nütze die Zeit” 19.06.2015

Essen- Trinken- Schlafen so lautete unser Motto schon die ganze Woche.Wieder mal super Frühstück mit leckeren Weißbrot und Bikinifigur Nutella :-).
Um 10.00 Uhr war wieder Qi Gong mit unserer lieben Inge angesagt,
die dies wieder mal super machte. Danke von uns allen. 🙂
Auslaufen um 11.00 Uhr von der Marina Rovinj, nach einen guten Manöver Schluck Segelten wir gemütlich Richtung Heimat Hafen Veruda Pula.
Um ca. 13.30 Uhr hat uns der Wind in Stich gelassen. Natürlich mussten wir uns wieder mal bei einer guten Jause und anschließenden Kaffee mit etwas süßen stärken.
Kurzer Badestopp mitten am Meer. So schnell konnten wir gar nicht schauen sprang unsere Bord und Land Stimmungskanone Martina 🙂 ins Meer gefolgt von Barbara, Michaela Sch.und Michaela G.
16.00 Uhr Anlegen in der Veruda Pula. Wir Packten schon für morgen unsere Taschen zusammen und gingen danach alle Duschen.
Nach einen herrlich guten Abendessen außerhalb der Veruda und einen netten Gespräch wo wir nochmals die Segelwoche an uns vorbei laufen ließen, sind wir Tod müde in unsere Betten gefallen.
Es war eine schöne Woche bei der wir alle etwas gelernt haben.
Wir möchten uns auch noch bei unseren Skipper`s Michaela und Günter Hochradl bedanken.
Auch noch ein Dankeschön an alle die dieses Projekt ermöglichten.
Uns ist es auch ein Anliegen, uns beim Verein Auszeit, der das gesamte Schiff gesponsert hat zu Bedanken.