,,Nütze die Zeit” 15.06.2015

Montag 15. Juni 2015
Logbuch

Nach einem gemütlichen Frühstück in Brijuni ging es zum Qi Gong mit Inge. Danach hatten wir einen Termin mit unserem Skipper Günther zum „Heiltöpfern“!
10:30 Uhr sind wir aufgebrochen in die Soline! Dort haben wir einen kleinen Badestopp eingelegt!
Um 14:30 Uhr haben wir in der Veruda Pula angelegt! Um 16:00 Uhr sind wir mit den anderen Crew Mitgliedern nach Pula gefahren dort haben wir gemütlich ein Eis genossen das Colosseum von außen besichtigt und ein bisschen geshoppt! Wolfgang alias Bodyguard 2 und Martina hatten einen Zwischenfall mit dem Rolli bzw. dem Reifen…. Bodyguard 2 musste Hand anlegen  Leider ging es Michaela H. Und „Mutti“ (Michaela Sch.) nicht so gut und diese mussten am Schiff bleiben 🙁 19:45 Uhr sind der Rest der Crew im Hafen wieder eingetroffen! Unsere Skipperin war wieder so fleißig und kochte uns ein leckeres Birnen Risotto! Nach dem Duschen und kultivieren kam Annemarie 2 Stunden später drauf, dass Ihre Brille fehlt Gottseidank lag diese noch in der Dusche!! Am Abend sind wir gemütlich zusammen gesessen und ließen den Abend ausklingen