,,N├╝tze die Zeit” 15.06.2015

Montag 15. Juni 2015
Logbuch

Nach einem gem├╝tlichen Fr├╝hst├╝ck in Brijuni ging es zum Qi Gong mit Inge. Danach hatten wir einen Termin mit unserem Skipper G├╝nther zum ÔÇ×Heilt├ÂpfernÔÇť!
10:30 Uhr sind wir aufgebrochen in die Soline! Dort haben wir einen kleinen Badestopp eingelegt!
Um 14:30 Uhr haben wir in der Veruda Pula angelegt! Um 16:00 Uhr sind wir mit den anderen Crew Mitgliedern nach Pula gefahren dort haben wir gem├╝tlich ein Eis genossen das Colosseum von au├čen besichtigt und ein bisschen geshoppt! Wolfgang alias Bodyguard 2 und Martina hatten einen Zwischenfall mit dem Rolli bzw. dem ReifenÔÇŽ. Bodyguard 2 musste Hand anlegen ´üŐ Leider ging es Michaela H. Und ÔÇ×MuttiÔÇť (Michaela Sch.) nicht so gut und diese mussten am Schiff bleiben ­čÖü 19:45 Uhr sind der Rest der Crew im Hafen wieder eingetroffen! Unsere Skipperin war wieder so flei├čig und kochte uns ein leckeres Birnen Risotto! Nach dem Duschen und kultivieren kam Annemarie 2 Stunden sp├Ąter drauf, dass Ihre Brille fehlt Gottseidank lag diese noch in der Dusche!! Am Abend sind wir gem├╝tlich zusammen gesessen und lie├čen den Abend ausklingen