,,Nütze die Zeit” 17.06.2015

Der Tag fing nach einer regnerischen Nacht ganz gut an wir haben gefrühstückt und Inge unsere Qi Gong Meisterin war wieder so lieb und gab uns eine Qi Gong Stunde 
Danach gingen wir mit der gesamten Flotte gesamt 11 Segelschiffe zum Eis essen! Stolz marschierten wir mit unseren Flotten T-Shirt´s in Vrsar zum Eissalon! Nach einem gemütlichen Bummel ging es retour aufs Schiff! Unsere Skipperin Michaela war wieder mal so lieb und hat uns ein Mittagessen zubereitet! Es wurde immer wärmer und wärmer wir entschlossen uns baden zu gehen unsere Mutti überkam die Schweinchenlähmung die leider den ganzen Nachmittag anhielt daher entschloss Sie sich am Boot zu bleiben! Nach einem schönen Nachmittag kehrten wir aufs Boot zurück nach dem kultivieren wurde ein Fotoshooting für unser lieben Sponsoren gestartet! Natürlich krachte der Magen und es wurde von unserer Skipperin mit Hilfe von Mutti und Martina Zitronen Spaghetti und Thunfisch Spaghetti gekocht…. 
Der Abend war noch sehr lustig denn einige Schiffe bereiteten Sketches, Tanzeinlagen usw. vor! Mutti und Bodyguard 1 spielten einen lustigen Sketch danach ließen wir den Abend mit den Bayern gemütlich ausklingen  